Alois Schuster

Elektrokonstrukteur / Elektromeister

Ich war mehr als 20 Jahre in einem großen Unternehmen für Sondermaschinenbau als Elektrokonstrukteur beschäftigt. Der Aufgabenbereich war sicherlich sehr interessant und abwechslungsreich. Doch da war immer mein Traum, nämlich feiern wie im „Wilden Westen“, so richtig nach Herzenslust, ohne wenn und aber und fast ohne Grenzen. Diesen Traum zu realisieren war, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach. Viele Probleme mussten gelöst werden.
Das Ergebnis der mühseligen Kleinarbeit ist das:
„Allgäu-Vergnügen im Westernsaloon-Stetten“.

Sie:

  • wollen zu einem bestimmten Anlass
    (z.B. Geburtstag, Vereinsveranstaltung, Hochzeit usf.)

  • mal richtig und ganz anders „feiern“,

  • möchten die Kosten voll unter Kontrolle haben,

  • wünschen sich einen fairen Mietpreis für die vereinbarte Mietzeit,

  • ziehen es vor Ihre Veranstaltung selber zu organisieren,

  • Veranstaltungsprofis einfach finden und kontaktieren,

  • auf Wunsch kostenlos die Erlebnisbilder ihrer Veranstaltung in dieser Homepage speichern lassen,

  • mit Freude die wunderschönen Erlebnisse ihren Freunden erzählen.